Nach nur vier NBA-Spieltagen in der neuen Saison 2017/18 brennt bei den Phoenix Suns bereits das Dach.
Mit dem einfachen Tweet „I don’t wanna be here“ des vermeintlichen Leistungsträgers Eric Bledsoe und der anschließenden Entlassung von Head Coach Earl Watson erreichte das Chaos in der Club-Organsition seinen vorläufigen Höhepunkt.
Dass schwierige Situationen auch gleichzeitig Chancen bedeuten können, stellte jedoch Phoenix Suns Rookie Mike James unter Beweis. Der 27-jährige Basketball-Globetrotter, der bereits in Kroatien, Israel, Italien, Griechenland und Spanien aktiv war, führte Phoenix in der Abwesenheit des suspendierten Bledsoe zum ersten Saison-Sieg!
Der 1,85 Meter große Point Guard erzielte gegen die Sacramento Kings 18 Punkte, 7 Assists und versenkte sogar den Game Winner 14 Sekunden vor Ende der Partie.
Bereits in den drei vorherigen Spielen punktete James zweistellig. Bisher kommt er in 21,0 Minuten Spielzeit auf durchschnittlich 13,3 Punkte und 3,8 Assists. Wenn es tatsächlich zum erwarteten Trade von Eric Bledsoe kommen sollte, könnte der große Gewinner des Suns-Dramas Mike James heißen.
Im Video siehst Du alle Highlights von Mike James im Spiel gegen die Kings.
VERPASSE KEINE BASKETBALL–VIDEOS MEHR – KOMM AUF FACEBOOK UND LASS UNS EIN „LIKE“ DA!